Also erstmal zur Serie ... ich habe noch nie eine serie gesehen die so viele emotionen beinhaltet und so fesselnd ist!!! Diese 6 Stunden Elfenlied waren einer meiner Emotionalsten momente im Leben ... Ich brauch erstmal Zeit das zu verarbeiten. Ich hoffe es kommt eine 2 Staffel das offene Ende spricht dafür
Greetings from Poland.
Happy New Year 2010.
Krzysztof
Name:
möp
Homepage:
-
Bewertung:
4
Zeit:
24.12.2009 um 22:02 (UTC)
Nachricht:
Was für ein grottiges Design. Wenigstens sind die Infos zu gebrauchen, auch wenn man augenkrebs bekommt beim versuch sie zu lesen
Name:
Jango
E-Mail:
lulusschmidtweb.de
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
17.06.2009 um 16:04 (UTC)
Nachricht:
Omg nachdem ich mir das angesehen habe finde ich das es eine Beleidigung wäre keine zweite Staffel zu machen das Ende ist ja mega offen aber die serie is geil