|
 |
|
Menü |
|
|
|
Copyright (c) by elfenlied-loads.de.tl |
|
|
|
|
|
 |
|
Gästebuch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Na dann,Elfenlied Fans, haut ma schön in die Tasten ;)
| Name: | mary.asadi  | | E-Mail: | mary.asadi yahoo.com | | Homepage: | http://maryasadi.jimdo.com | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 31.07.2008 um 14:35 (UTC) | | Nachricht: | Nicht schlächt, aber irgend was fehlt, Downloads!!!  |
| Name: | nyu | | E-Mail: | the_sun_of_your_heart gmx.de | | Homepage: | - | | Bewertung: | 2 | | Zeit: | 30.07.2008 um 17:58 (UTC) | | Nachricht: | hey,tolle seite.
bina uch ein großa elfenlied fan...habs neulich wieda geguckt und mich gefragt obs nu irgnedwann doch ne fortsetzung vom anime geben wird..weil du weißt was ich meine..
lg ,o) |
| Name: | Elfenschwert | | E-Mail: | elfenschwert12 aol.com | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 28.07.2008 um 18:10 (UTC) | | Nachricht: | Ich hab elfenlied jetz ers endekt und ers ein paar folgen gesehen weil ich nich viel zeit hab und ich war mehr als sofort begeistert !!Wenn jetz noch eine 2te staffel kommt dann wird das der hamma!! Bei so einem anime is das kein wunder  |
| Name: | Lucy | | E-Mail: | scusami hotmail.de | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 28.07.2008 um 17:17 (UTC) | | Nachricht: | ich liebe elfen lied,ich liebe das lilium ,ich würde es noch mehr lieben wenn noch ne staffel kommt. |
| Name: | Narutofreak1412/ Gaara Sabakuno/ Simon  | | E-Mail: | Simon1412 gmx.net | | Homepage: | http://www.Narutospirits.de.tl | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 27.07.2008 um 18:19 (UTC) | | Nachricht: | Diese Seite ist hamma geil! Elfenlied is der geilsteAnime überhaupt! |
| Name: | Gimmekeks | | E-Mail: | arensmann hotmail.de | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 21.07.2008 um 21:22 (UTC) | | Nachricht: | so ne frage hab schon vor langer zeit elfen lied gekuckt und ich find elfen lied soo toll das mein ganzer pc elfen lied style hat xD was mir noch fehlt ist nen elfen lied icq und msn wollte fragen ob jemand nen link hat wo ich mir sowas downloaden kann ^^ falls ich meine frage fallsch gepostet hab dan tuts mir leid ;D schonmal danke falls links kommen  |
| Name: | Samira | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 18.07.2008 um 12:43 (UTC) | | Nachricht: | Das ist die gailste und info reichste seite über elfenlied, was hier besonders gut ist das man sich hier alle folgn angucken kann, obwohl bei manchen steht das man die zurzeit nit abspielen kann.
es wär richtig supi wenn jetzt noch eine 2. staffel raus kommt.
werd diese seite auf jeden meinen freunden empfehlen.  |
| Name: | Itachi | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 17.07.2008 um 01:44 (UTC) | | Nachricht: | schöne seite hier, hab elfenlied vor ein paar tagen geguckt und die story ist richtig rührend! das zieht einem in seinen bann.
dieses lied lilium ist so schön...es geht mir nicht aus den kopf |
| Name: | elfenlied-loads | | Homepage: | - | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 13.07.2008 um 22:04 (UTC) | | Nachricht: | Guck doch mal auf amazon oder ebay xD |
| Name: | Animanga  | | E-Mail: | lord-of-dwarvenaon.at | | Homepage: | http://www.habichnich^^.de | | Bewertung: | 1 | | Zeit: | 13.07.2008 um 19:18 (UTC) | | Nachricht: | wo kann ich mier als österreicher die folgen auf dvd kaufen? bitte antwort  |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
Toplisten |
|
|
|
|
Ein dankeschön an 108708 Besucherdie hier waren |