Bisafans.de
 
Elfenlied
Menü  
  Kontakt
  Gästebuch
  Handlung von Elfenlied
  Die Hauptcharaktere
  Die Nebencharaktere
  Die 4 Vectoren
  Die 13 Elfenlied Episoden
  Originale Drehorte von Elfenlied
  Elfenlied - Videos
  Elfenlied-Fan-Page - Statistiken
  Elfenlied - Galerie
  Umfragen
  Diclonius/Silpelit <- Worterklärung
  Das Elfenlied
  Vote4us
  Link me
  Partner werden?
  Die 6 Catgirl Nuku Nuku Episoden
  Linkliste
  Der Animechat
  :.~Elfenlied-loads Forum~.:
Copyright (c) by elfenlied-loads.de.tl
Gästebuch
Na dann,Elfenlied Fans, haut ma schön in die Tasten ;)

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  8  9  10  11 12  13  14  15 Weiter -> 
Name:elfenlied-loads
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.06.2008 um 22:26 (UTC)
Nachricht:Naja über Lucys Familie weiss ich überhaupt nichts, ich denke dazu ist auch nichts bekannt.
Und die neuen Folgen gibt es wohl erstmal nur auf japanisch bis sie jemand gesubbt hat ^^ Später gibt es bestimmt auch deutschen Synchron ^^
Lucy~

Name:Ternes 
Homepage:http://www.bobl.de.tl
Bewertung:1
Zeit:25.06.2008 um 22:23 (UTC)
Nachricht:Werden die neuen Folgen dann auch noch syncroniesiert oder wird des von jemandem mit Untertitel gemacht?

Name:Ternes 
E-Mail:ternes.thomsent-online.de
Homepage:http://www.bobl.de.tl
Bewertung:1
Zeit:25.06.2008 um 21:42 (UTC)
Nachricht:Aha...hmmm...naja egal...und noch eine Frage wo findet man die ganzen Infos über die Serie oder hast du eine Quelle zu den Herstellern ? (bestimmt net )) und was ist etigentlich mit Familie ? wird irgendwo die Familien der ganzen Charaktere erklärt? (besonders Lucys Family wüsste ich gern...)

Name:elfenlied-loads
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:25.06.2008 um 12:19 (UTC)
Nachricht:Hallo ^^
Ich habe gehört das die neuen Folgen so um August herum erscheinen.
Ich denke das Lucy nicht stirbt und die Person hinter der Tür am Ende war wohl sie, aber das ist nur eigene Vermutung xD
Zu den anderen Fragen weiss ich nichts..Ausser die letzte, ich denke im Grunde ist das echt alles nur passiert weil Kouta gelogen hatte ^^
Ich hoffe mein gelaber half xD
Eure Lucy~

Name:Matze
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:24.06.2008 um 23:39 (UTC)
Nachricht:ist nun lucy tot oder nicht
und die anderen fragen hatte ja schon der Temes geschrieben schreibt bitte zurück ich will das so gern mal wissen ob noch neue folgen kommen ich liebe elfenlied einfach

Name:Ternes 
E-Mail:ternes.thomsent-online.de
Homepage:http://www.bobl.de.tl
Bewertung:1
Zeit:24.06.2008 um 21:35 (UTC)
Nachricht:Hie ich liebe Elfenlied!
Hier ein paar Fragen dazu:
Wann kommen neue folgen? weil ich viele gerüchte gehört habe.
Stirbt Lucy nun ?
Wer ist die Person hinter der Tür am ende ?
Wenn Lucy wieder zu Nyu wird würde sie doch wieder zu kotahs haus gehen weil sie nichts von luca und so weis oder?
Wenn neue folgen da sind könntest du es mir dann auf meiner homepage schreiben ? (wäre sehr nett)
Was meint der chef(mit den hörnern) mit das war erst der anfang?
ist das alles nur passiert weil kohtah lügte und sagte es wäre ein junge am fest?
mehr fällt mir gerade nicht ein..ich schreibe bestimmt wieder!
Wäre sehr nett wenn du antwortest...
PS ich denke nur noch an Elfenlied und kann kaum schlafen

User: webklick
webklick
Offline
Bewertung:1
Zeit:24.06.2008 um 11:22 (UTC)
Nachricht:Hallo, wenn du möchtest kann ich dir ein gescheiten Banner(Header) machen. Guck auf webklick.de.tl und wünsch dir ein Pic!

Name:Enric
E-Mail:www.Nordwolf19hotmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.06.2008 um 04:19 (UTC)
Nachricht:Elfenlied is das geilste was ich je gesehen habe.Es ist blutig,spannend un sehr gefühlvoll(vor allen 13. folge mitte muss ich immer heulen)

Name:Matze
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.06.2008 um 13:33 (UTC)
Nachricht:hey leute habe erst gestern zum erstmal elfen lied angeschaut finde es hammer geil aber habt ihr vieleicht ein plan ob es später vieleicht noch neue folgen kommen???

Name:Jay
E-Mail:jan_rockhotmail.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:17.06.2008 um 23:18 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Page. Konnte mir auch mal die Extrafolge ansehen. War echt überrascht von der Serie. Sehr tief und das Ende fand ich gar nicht schlecht, wie ja sonst oft behauptet wird.

Toplisten  
  Ani-X-Top My Topsites List Vote for this Site @ SeA*Z Anime! Top 100 Klick, um auf dreamschools zu kommen! -Animepeople- Voten sie für diese Seite! ~..AnisaCura & DCX Toplist..~ Vote for this Site @ ANiTOP.de Hier gehts zur Topliste Dolleys Top100 Naruto X Top 50 Anime-Center Top100 Hier gehts zur Linkliste von Mermaid-World.com Narutolimit Toplist Anime Schatten Toplist Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Topsites Top 100 DigiDreamer | Toplist Animegirl-s.de Toplist Hier gehts zur Topliste Anime-Toplist.de  
Ein dankeschön an 108716 Besucherdie hier waren
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden