Hey du! Deine Site ist echt geil.Sie hat mich auch auf die Idee gebracht eine EL Fanpage zu gestalten.Die Site ist noch brandneu, daher noch sehr mager.Sieh sie dir bitte mal an wenn du Bock hast.Wenns dir nichts ausmacht, könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich auch so eine geile HP hinbekomme?
Meine E-Mailadresse lautet: silent-hillmsn@hotmail.com
Freue mich schon auf deine ANtwort.:o8)
Name:
sakurajapan
E-Mail:
sakurajapanhotmail.de
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
06.05.2008 um 07:18 (UTC)
Nachricht:
juhu^^
also war hier un wollte nich ohne liebe grüße dazu lassen wieder verschwinden^^
ich finde deine page supi-mach weiter so un gib sie nich auf.
also hab dich lieb sklave XD
knuddelknutschknuff mata ne;)
Name:
Chriisii x3
E-Mail:
lady-blackyhotmail.de
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
30.04.2008 um 12:31 (UTC)
Nachricht:
halluuhh °-°
hab zwar kp was ich schreibn soll aba nja...dolle seite x3 hab diish lüb x3
User:
(gesperrter Nutzer)
Bewertung:
1
Zeit:
30.04.2008 um 07:55 (UTC)
Nachricht:
Hay. Echt geile Page. Schau doch mal bei uns vorbei. Viel Erfolg noch mit der Seite.
Viele Grüße
RoTePuMpE
Name:
[Wolf] |£ãvi ¥µè| [1.K][Løn3]
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
28.04.2008 um 20:15 (UTC)
Nachricht:
Hi Bya ^^
Tolle Site.
Mach weiter so,richtig klasse.
*smile*
*daumen hoch und 1geb*
xD
*knuff*
Deine Lavi ^^
Name:
>Sakura-Ly-Chan<
E-Mail:
ChiKatweb.de
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
28.04.2008 um 18:26 (UTC)
Nachricht:
das is die beste hp alla zeiten ich hab zwar och ene aber voll leer xD hilft mir jemand hab keen plan von sowas bin zu Blond xDDDD
meine e-mail steht ja drinne also schreibt ma wenn ihr mir helfen wollt^^
User:
(gesperrter Nutzer)
Bewertung:
1
Zeit:
28.04.2008 um 17:31 (UTC)
Nachricht:
Nicht Schlecht, ich würde vorschlagen das du eine andere Schriftart wählst! Zum Beispiel Comic Sans. Aber sonst finde ich sie OK.