ist ganz cool^^ finde nur die charakter müssten mehr her xD bei el
Name:
-
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
11.06.2008 um 15:34 (UTC)
Nachricht:
elfenied wird fortgesetzt^^ich weiß es aus irgendwelchen foren;)wie es weitergeht ist aber leider noch nich bekannt
Name:
Elfen Lied 4-ever
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
10.06.2008 um 20:03 (UTC)
Nachricht:
geile homepage hast da... ich finds nur schade dass es nur 13 folgen gibt und dass lucy am ende stirbt... obwohl sie eig. auch noch leben kann weil wer is dass sonst am ende bei der tür^?:-\
Name:
-
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
10.06.2008 um 11:18 (UTC)
Nachricht:
bei mir ist es genauso....is schade>:(
Name:
Mephisto
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
09.06.2008 um 22:38 (UTC)
Nachricht:
Schöne Seite, leider kann ich einige Folgen (3,5,6) nicht abspielen, warum auch immer.
Name:
Jacky
E-Mail:
jakob.trinklweb.de
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
09.06.2008 um 21:29 (UTC)
Nachricht:
Einfach göttlich^^
ich liebe elfenlied,hab nur leider noch keine seite gefunden wo ich die folgen gucken kann^^das hat sich damit wohl erledigt;)
aso un des design find ich auch geil^^
Name:
Jacky
E-Mail:
jakob.trinklweb.de
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
09.06.2008 um 21:29 (UTC)
Nachricht:
Einfach göttlich^^
ich liebe elfenlied,hab nur leider noch keine seite gefunden wo ich die folgen gucken kann^^das hat sich damit wohl erledigt;)
Name:
-
Homepage:
-
Bewertung:
1
Zeit:
06.06.2008 um 19:56 (UTC)
Nachricht:
echt gut hp, cool das sich jemand mit elfen lied beschäftigt
User:
(gesperrter Nutzer)
Bewertung:
1
Zeit:
04.06.2008 um 12:05 (UTC)
Nachricht:
coole page weiter so nur bisschen am design arbeiten